Dienstag, 19. Dezember 2017
Motorrad-Rennsport.de
Über Leonhard Eibl
Leos Racetour 2004
Leos Racetour 2007
Leos Racetour 2008
Leos Racetour 2016
Leos Racetour 2017
Leos Racetour 2018
Flattrack
Speedway
BMW BoxerCup 2001
BMW BoxerCup 2002
BMW BoxerCup 2003
BMW BoxerCup 2004
Bildergalerie 08-16
Bildergalerie 04-04
Bildergalerie 03-01
Bildergalerie 00-90
Verschiedene Bilder
Videosammlungen
Presse
Hall of Fame
Kontakt
counter kostenlos  

Besucher seit 19.11.1999

Last Update Dienstag, 19. Dezember 2017

Heidenreichstein

Heidenreichstein war für mich die bisher schwierigste Bahn! Kurze Geraden und spitze Kurven waren anfangs sehr gewöhnungsbedürftig. Bei der Hinfahrt musste ich aus Platzgründen eine Transportkiste bei Stefan Gatzenmeier in Ruhpolding stehen lassen, was sich am Renntag als großer Fehler herausstellte. Der 2- Gang war zu kurz, der 3- Gang zu lang. Die Lösung lag in der Kiste in Ruhpolding. Der Workaround war nun schneller fahren, damit ich mit dem 3- Gang aus den Kurven beschleunigen konnte. Die Umsetzung gelang nicht bei jedem Lauf. Im Rennen belegte ich den 5. Platz.