Donnerstag, 12. Oktober 2017
Motorrad-Rennsport.de
Über Leonhard Eibl
Leo`s Racetour 2004
Leo's Racetour 2007
Leo's Racetour 2008
Leo's Racetour 2016
Leo's Racetour 2017
Flattrack
Speedway
BMW BoxerCup 2001
BMW BoxerCup 2002
BMW BoxerCup 2003
BMW BoxerCup 2004
Bildergalerie 08-16
Bildergalerie 04-04
Bildergalerie 03-01
Bildergalerie 00-90
Verschiedene Bilder
Videosammlungen
Presse
Hall of Fame
Kontakt
counter kostenlos  

Besucher seit 19.11.1999

Last Update Donnerstag, 12. Oktober 2017

Marienbad

Flat Track Rennen auf einer 1000 Meter Sandbahn, das hat schon was. Leider läuft meine KTM immer noch nicht, mit 70 PS wäre mehr drin gewesen. In den Qualifikationsläufen belegte ich die Plätze 5,6 und 7 und konnte somit aus der 2. Reihe direkt hinter Mick Jansen starten. Mick Jansen blieb am Start stehen, einige Fahrer einschließlich mir konnten gerade noch ausweichen. Den Speed der Führungsgruppe konnte ich nicht mitgehen, von hinten kam Stefan Gatzenmeier angeflogen. Mitte des Rennens ging Tom van Nes mit seiner brachialen 1200 ccm Harley Davidson an mir vorbei. Bis zum Schluss des 15 Runden Rennens versuchte ich Tom zu überholen, was mir aber nicht gelang. Mit Platz 6 bin ich für mein erstes 1000 Meter Flat Track Rennen zufrieden.

Fahrervorstellung

Aus der 2. Reihe gestartet, direkt hinter der Nr. 44 und beinahe mit Mick Jansen Nr. 16 kollidiert

Siegerehrung Gratulation an Stefan Gatzenmeier zu Platz 1