Donnerstag, 12. Oktober 2017
Motorrad-Rennsport.de
Über Leonhard Eibl
Leo`s Racetour 2004
Leo's Racetour 2007
Leo's Racetour 2008
Leo's Racetour 2016
Leo's Racetour 2017
Flattrack
Speedway
BMW BoxerCup 2001
BMW BoxerCup 2002
BMW BoxerCup 2003
BMW BoxerCup 2004
Bildergalerie 08-16
Bildergalerie 04-04
Bildergalerie 03-01
Bildergalerie 00-90
Verschiedene Bilder
Videosammlungen
Presse
Hall of Fame
Kontakt
counter kostenlos  

Besucher seit 19.11.1999

Last Update Donnerstag, 12. Oktober 2017

Verschiedene Bilder

1993 in Andechs Ernst Hauptmann (Hugo) und ich (Leonhard Eibl) bei einem Eisspeedway - Test!

2000/2001 Leonhard Eibl beim Schiefer Franz in Österreich. “Eisspeedway is nix für mi, des is ma einfach fuiz koit im Winter! Na i fahr nur no Straßenrennaz und sonst gar nichts mehr. Mei Schulter hob i ma in Flims a wieder kaputt gmacht.”

Mugello 1999

Fußball war und ist immer schon meine große Leidenschaft gewesen. Im Alter von 17 Jahren war mit dem aktiven Fußballspielen im Verein Schluss, da mich der Motorradvirus voll erwischt hatte. Gerne erinnere ich mich an die Zeit beim TSV - Gilching – Argelsried zurück. Dort spielte ich von der E - Jugend bis zur A - Jugend. 1977 sind wird mit der B - Jugend - Mannschaft ungeschlagen Meister geworden und in die oberbayerische Meisterschaft aufgestiegen.

Starnberger Merkur im Jahre 1977 oder 1978 “Gilchinger B-Jugend Meister“