Sonntag, 1. April 2018
www.motorrad-rennsport.de
Über Leonhard Eibl
Leos Racetour 2018
Leos Racetour 2017
Leos Racetour 2016
Flattrack 2011
Speedway
Leos Racetour 2008
Leos Racetour 2007
BMW Boxer Cup 2001-2004
Leos Racetour 2004
Bildergalerie 08-18
Bildergalerie 04-04
Bildergalerie 03-01
Bildergalerie 00-90
Verschiedene Bilder
Presse
Hall of Fame
Kontakt
counter kostenlos  

Besucher seit 19.11.1999

Last Update Sonntag, 1. April 2018

Speedway

Eine mittlerweile weitere Leidenschaft von mir ist Speedway. Die bisher schwierigste Motorradsportart die ich gefahren bin. Keine Bremsen geht ja noch! Aber vor einer Kurve bremst der Straßenrennfahrer in der Regel, der Speedwayfahrer (Profi) gibt Vollgas. Das bringst mit 52 nicht mehr in die Birne, aber es macht einen riesen Spaß und es bringt auf der Rundstrecke und im Straßenverkehr einiges.
Folgend einige Bilder von mir bei Speedwaytrainings bei meinem Club dem MSC-Olching, beim ACL-Landshut und beim AMC-Haunstetten.